• Jobs Job bei Zehnder Group Deutschland GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Objektverfolgung

Zehnder Group Deutschland GmbH

Lahr (Schwarzwald)

Lahr (Schwarzwald)

Sachbearbeiter (m/w) Objektverfolgung Zehnder Group Deutschland GmbH Lahr (Schwarzwald) Einholung von Informationen zu geplanten Bauprojekten im Bereich Heiz- und Kühldeckensysteme und Deckenstrahlplatten; Recherche in Ausschreibungen, Datenbanken und Leistungsverzeichnissen.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima Die Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovations­führer Beschäftigen Wir Weltweit 3100 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereiches Heiz- Und Kühldeckensysteme Am Standort Lahr Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter Objektverfolgung (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Einholung Von Informationen Zu Geplanten Bauprojekten Im Bereich Heiz- Und Kühldeckensysteme Und Deckenstrahlplatten Recherche In Ausschreibungen Datenbanken Und Leistungsverzeichnissen Verfolgung Der Bauobjekte Und Kategorisierung Nach Potenzial Schnittstelle Zwischen Vertrieb Projektleitung Angebots- Und Auftragsbearbeitung Aufbau Von Neuen Kontakten Und Netzwerken Zu Planern Architekten Und Entscheidern Datenerfassung Und -pflege In Der Datenbank Ihre Qualifikationen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Shk Und Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung In Diesem Bereich Sie Sind Kommunikations­stark Verhandlungssicher Und Zeigen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungs­bewusstsein Sie Denken Vertriebsorientiert Und Gehen Bei Der Bearbeitung Von Projekten Analytisch Und Zielstrebig Vor Runden Gute Kenntnisse In Der Anwendung Der Ms Office-produkte (word Excel Outlook) Sowie Sap-kenntnisse Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführ­lichen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Stellen@-systemsde Mehr Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Unter Www-systemsde Gmbh Almweg 34 77933 Lahr T +49 7821 586-250 Bauprojektverfolgung Auftragsbeschaffung Entscheiderermittler Produktanforderung Spezifikation Marktbeobachtung Dreistufiger Vertriebsweg Networking Fachplaner Nachunternehmer Technischer Kaufmann Kauffrau Kaufmann Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Sanitärtechnik Hkl Heizungsbauer Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Luftreinigungssysteme Sanitär Heizung Heizungstechnik Heizkörper Klimatechnik Anlagenbau Baden-württemberg Freiburg Karlsruhe Lahr Lahr/schwarzwald 79098 76133 77933 Gmbh Ax54746by Bauprojektverfolgung Auftragsbeschaffung Entscheiderermittler Produktanforderung Spezifikation Marktbeobachtung Dreistufiger Vertriebsweg Networking Fachplaner Nachunternehmer Technischer Kaufmann Kauffrau Kaufmann Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Sachbearbeiter (m/w) Objektverfolgung Einholung Von Informationen Zu Geplanten Bauprojekten Im Bereich Heiz- Und Kühldeckensysteme Und Deckenstrahlplatten Recherche In Ausschreibungen Datenbanken Und Leistungsverzeichnissen Lahr (Schwarzwald) Bauprojektverfolgung Auftragsbeschaffung Entscheiderermittler Produktanforderung Spezifikation Marktbeobachtung Dreistufiger Vertriebsweg Networking Fachplaner Nachunternehmer Technischer Kaufmann Kauffrau Kaufmann Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Kehl)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Bad Dürrheim)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Waldkirch)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)

Sachbearbeiter/in (Objektbetreuer/in) Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Münster)